Das gewisse Etwas

Die Besonderheiten unserer Camps

Unsere Camps starten mit einem guten Gefühl: Nach dem Motto „look good – play good“ bekommst du gleich zu Beginn des Camps ein cooles und prall gefülltes Merchandise-Package überreicht. Dies beinhaltet allerlei Nützliches für das Camp, wird dir aber danach auch noch gut dienen bzw. eine schöne Erinnerung sein.

Damit du weißt, warum du dich so anstrengst: Bei jedem unserer Camps – ganz egal in welcher Altersgruppe oder Dauer – triffst du auf unsere EC-KAC Profi-Spieler. Stelle Fragen, die dir schon lange unter den Eishockey-Handschuhen brennen und miss dich direkt am Eis mit deinen Vorbildern.

Wir bleiben dir im Gedächtnis: Durch unsere Partner aus dem Video- und Bildbereich werden die Trainingssessions sowie die Highlights des Camps digitalisiert und für Analysen und Erinnerungen erhalten.

UPCOMING CAMPS

SAVE YOUR SPOT NOW

future CAMPS

more information coming soon

DECEMBER 2022

DEC 27 – 29

DECEMBER 2022

DEC 27 – 29

FEBRUARY 2023

FEB 13 – 15

FEBRUARY 2023

FEB 13 – 15