Das gewisse Etwas

Die Besonderheiten unserer Camps

Unsere Sommer Camps im Juli für Spieler und Tormänner starten mit einem guten Gefühl: Nach dem Motto „look good – play good“ bekommst du gleich zu Beginn des Camps ein cooles und prall gefülltes Merchandise-Package überreicht. Dies beinhaltet allerlei Nützliches für das Camp, wird dir aber danach auch noch gut dienen bzw. eine schöne Erinnerung sein.

Damit du weißt, warum du dich so anstrengst: Bei jedem unserer Camps – ganz egal in welcher Altersgruppe oder Dauer – triffst du auf unsere EC-KAC Profi-Spieler. Stelle Fragen, die dir schon lange unter den Eishockey-Handschuhen brennen und miss dich direkt am Eis mit deinen Vorbildern.

Wir bleiben dir im Gedächtnis: Durch unsere Partner aus dem Video- und Bildbereich werden die Trainingsessions sowie die Highlights des Camps digitalisiert und für Analysen und Erinnerungen erhalten.

Unsere Themen Camps dauern 3 Tage und bieten dir spezifische Inhalte.  Diese Camps finden für Spieler und Tormänner immer in den Weihnachts- und Semesterferien statt.

UPCOMING CAMPS